sdfg

Lions Club Stuttgart

Willkommen im Lions Club Stuttgart

Zw.überschrift: Clubtreffen

Clubtreffen: Vorträge ... und Aktuelles!

Zw.überschrift We serve

We serve! - Wir helfen!

Beispiele aktueller Activities des Lions Clubs Stuttgart

Adventskalender Lions Stuttgart

Ein Adventskalender ... der Freude macht und Hoffnung schenkt

LC Stuttgart | 01. November 2023 | Andreas Siegels
Lions Club Stuttgart und LEO-Club Stuttgart-Neckartal unterstützen das "Haus der Lebenschance" mit dem Verkauf von Adventskalendern, ... und helfen so jungen Menschen, ihren Schulabschluss nachzuholen und wieder eine berufliche Perspektive zu erhalten.
Adventskalender 2023 |
Zwei Frauen verkaufen Benefiz-Adventskalender vor dem Hause Tritschler am Rathausplatz
Adventskalender-Verkauf 2020 - vor dem Hause Tritschler am Rathausplatz | Foto: Andreas Siegels
Der Mühe Lohn: Übergabe des Erlöses aus Ihrer Unterstützung aus 2022 - in Höhe von 6.700 Euro ... an das Haus der Lebenshilfe |
... und weitere 5.810 Euro aus Ihrem Adventskalenderkauf 2022 ... an das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart |

Der Advent ist eine hoffnungsfrohe Zeit. - Mit Kauf diese Adventskalenders  unterstützen Sie das "Haus der Lebenschance" in Stuttgart und helfen dabei, dass junge Menschen die Möglichkeit erhalten, ihren Schulabschluss nachzuholen. Heraus aus der Spirale der Hoffnungslosigkeit - und zurück in den Kreislauf von Bildung, Schulabschluss und beruflicher und privater Perspektive.

Und gleichzeitig schenken Sie sich oder anderen mit jedem "Advents-Türchen" die freudige Hoffnung auf den Gewinn eines der vielen Preise - wie z.B. in den letzten Jahren einer Weinprobe, Kultur, Feinkost, wertvollen Sachpreisen, einem Stückchen Gold ... u.v.m.

Täglich werden die Preise im Gesamtwert von fast 12.500,-€ an einen oder mehrere Gewinner ausgelost und die Gewinnnummern der Adventskalender ab dem 1.Dezember täglich hier auf unserer Website veröffentlicht.

Machen Sie sich und Ihren Freunden / Bekannten mit diesem Adventskalender für 5 € eine tägliche Freude - und schenken Sie Hoffnung für junge Menschen, die sich wieder eine Berufs- und Lebenschance erarbeiten können.

Wir werden den Adventskalender an den Samstagen im November (11., 18. und 25.11.2022 - jeweils von 10-16 Uhr) am Rathausplatz - Eingang Haus Tritschler - persönlich zum Verkauf anbieten.

Gerne können Sie diesen auch per Email bestellen unter  asoeltzer@kerler.de  und innerhalb von Stuttgart zusenden lassen.

Informationen zum Erfolg - aus Ihrer Unterstützung - im Advent 2022 zugunsten der unterstützen Projekt finden Sie hier.

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions in Deutschland und der Welt

Lions Logo

Die Stiftung der Deutschen Lions ... und die Activities.