sdfg

Lions Club Stuttgart

Willkommen im Lions Club Stuttgart

Zw.überschrift: Clubtreffen

Clubtreffen: Vorträge ... und Aktuelles!

Zw.überschrift We serve

We serve! - Wir helfen!

Beispiele aktueller Activities des Lions Clubs Stuttgart

Top News Beispiel 1

Weihnachtswerkstatt der Damen des Lions Club Stuttgart

LC Stuttgart | 01. Mai 2021 | Andreas Siegels
Gemeinsam basteln - backen - zubereiten ... für einen wirklich guten Zweck: Die Damen des Lions Club Stuttgart engagieren sich auch in diesem Jahr wieder für Kinder, Angehörige und Betroffene der sogenannten "Glasknochen Krankheit" - Osteogenesis imperfecta.
Adventskränze
Adventskränze |
Türkranz |
Adventskranz rot |
Adventskranz weiß |

Seit Ende Oktober entstehen in intensivem ehrenamtlichen Engagement - und in freudiger Gemeinschaft in privater Umgebung - eine Vielzahl von Weihnachtsdekorationen und Leckereien ... wie z.B. Weihnachts- und Adventskränze, selbsgemachten Rumkugeln, Mandelstollen, weihnachtlich dekorierte Kerzen, Engadiner Nussstollen, hausgemachter Eierlikör, Buchskränze, Weihnachtskonfekt ... und vieles mehr.

Der Erlös des Verkaufs kommt vollumfänglich der OI Gesellschaft Osteogenesis imperfecta "Glasknochen" Betroffene e.V. LV Baden-Württemberg  zu Gute.

Ergänzend Informationen zum "Leben mit Glasknochen" und der Zuwendung der erbastelten Spenden erhalten Sie hier.

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions in Deutschland und der Welt

Lions Logo

Die Stiftung der Deutschen Lions ... und die Activities.