sdfg

Lions Club Stuttgart

Willkommen im Lions Club Stuttgart

Spenden - Unterstützungsaufruf Ukraine LC Stuttgart

Direkte Hilfe für Betroffene in der Ukraine!

LC Stuttgart | 28. Februar 2022 | Andreas Siegels
Als Lions Club Stuttgart werden wir uns unmittelbar für Betroffene des Krieges in der Ukraine engagieren. Mittel unseres Vereins wurden z.T. bereits umgewidmet, großzügige Spenden Einzelner sind schon dazugekommen ... weitere werden folgen - Helft alle mit!
Haltung zeigen ... und ebenfalls aktiv unterstützen! |

Fassungslosigkeit und Betroffenheit einen solchen Krieg mit ansehen zu müssen; Solidarität bei Kundgebungen auf den Straßen; Beten für Kinder, Frauen und Männer, für all die Menschen, die mitten in diesem Krieg gefangen sind und leiden, verletzt werden oder gar ihr Leben lassen müssen.

Diese Realität, und das Bewusstsein dieser unglaublichen Situation macht es erforderlich zu handeln und auch aktiv zu helfen. Nach der Solidarität folgt das Handeln, ... die eigene persönliche Beteiligung z.B. durch eine Spende, die den Menschen in der Ukraine wirklich helfen wird.

Wir können den Krieg nicht stoppen, aber wir können unsere Haltung zeigen: Wir helfen!

Als Lions Club Stuttgart werden wir unsere - und Ihre - Spenden sammeln und direkt Hilfsbedürftigen In der Ukraine zukommen lassen. Helft alle mit!

Spendenkonto:

Verein der Lions-Freunde e.V.
IBAN: DE31 6005 0101 0400 0445 70 BIC: SOLADEST600
Spendenstichwort: Ukraine

Ebenfalls Informationen zur Aktion der Lions Deutschland finden Sie hier

Zw.überschrift: Clubtreffen

Clubtreffen: Vorträge ... und Aktuelles!

Zw.überschrift We serve

We serve! - Wir helfen!

Beispiele aktueller Activities des Lions Clubs Stuttgart

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions in Deutschland und der Welt

Lions Logo

Die Stiftung der Deutschen Lions ... und die Activities.